Our services for you and your feet

In our practice, your well-being is top priority. This does not only include a professional and custom-fit treatment, but also assistance in administrative matters, language barriers, transport or accommodation needs and everything necessary to provide perfect patient care. After the treatment, we make sure that you are fully provided with all supplies and medication you need. Please keep on reading for detailed information.

You have questions or concerns?

During the week, we will make sure that you questions will be answered within 24 hours by our sp trained staff. The answer to a patient’s question is the first step towards the successful treatment we owe to you!

You want to talk to your physician?

For foot surgeon Adem Erdogan, personal communication is an essential pillar of his work ethics. Especially urgent cases can rely on his round-the-clock availability.

You need an estimate and/or are interested in financing your treatment?

Please contact us now! We will send your personal estimate as quickly as possible. If you are interested in financing your treatment, pick one of Germany’s many specialists on financing aesthetic treatments – transparency and low bureaucracy guaranteed.

You need additional support? Accommodation? Interpreters or transport?

We are happy to assist you! Please contact our staff to help you with all organizational tasks related to your treatment. Hotel booking, translation or pick-up and travel-around service: We organize everything so that you can focus on your health. If you live abroad, please send us x-rays, MRTs and further diagnostic details in advance. This way we can be prepared even better. For patients who enjoy exclusivity, we will take care of a limousine and chauffeur.

You worry about medications and supplies?

In order for you to fully focus on your recovery, we will provide you with everything you need.

Unser Service vor und nach der Fuß-OP

In unserer Praxis steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Dazu gehören nicht nur eine professionelle und auf Sie persönlich zugeschnittene Behandlung, sondern auch Hilfestellungen bei Verwaltungsfragen, Sprachbarrieren, Transport- oder Unterkunftsbedarf und allem, was notwendig ist. Selbstverständlich versorgen wir Sie komplett mit Material und Medikamenten, die Sie nach der Behandlung zu Hause benötigen. In den folgenden Punkten finden Sie detaillierte Informationen. Bei weiteren Fragen, rufen Sie uns gerne an!

Sie haben Fragen?

Sollten Sie Fragen haben, werden diese in der Regel in der Arbeitswoche immer in den ersten 24 Stunden beantwortet. Hierauf sind unsere Praxismanagerinnen speziell geschult. Auf jede Frage erhalten unsere Patienten immer eine Antwort – das sind wir Ihnen schuldig.

Sie möchten Ihren Operateur sprechen?

Adem Erdogan legt größten Wert auf Patientennähe. Daher ist es für ihn selbstverständlich, dass er Ihnen bei dringenden Fragen telefonisch oder persönlich zur Verfügung steht.

Sie benötigen einen Kostenvoranschlag und / oder interessieren sich für eine Finanzierung Ihrer Behandlung?

Auf Wunsch senden wir Ihnen zeitnah einen Kostenvoranschlag zu. Sollten Sie sich für eine Ratenzahlung interessieren, so ist auch dies möglich. In der BRD können Sie aus einer Vielzahl von Anbietern auswählen, die ästhetische Behandlungen transparent und unbürokratisch finanzieren.

Sie brauchen organisatorische Unterstützung? Unterkunft? Dolmetscher oder Transport?

Bei allen organisatorischen Hürden stehen Ihnen unsere Praxismanagerinnen gern zur Seite. Ob Hotelbuchung, Dolmetscherservice oder Transport: Wir organisieren alles vor Ort, damit Sie sich auf ihre Gesundheit konzentrieren können. Patienten, die aus dem Ausland zu ihrem Beratungstermin anreisen, können uns Röntgenbilder vorab zukommen lassen. Für Patienten, die es exklusiv schätzen, kümmern wir uns um einen Luxustransport mit Limousine und Chauffeur.

Wo bekomme ich Material und Medikamente her?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen alle Materialen von Verbänden bis hin zu den nötigen Medikamenten zur Verfügung.